Im November ist das nächste Geldseminar von grossmutters-sparstrumpf – in Düsseldorf

Geld langfristig selber anzulegen, das ist gar nicht so schwer. Wer dazu noch einen Input braucht, der ist beim Geldseminar von grossmutters-sparstrumpf richtig. Es geht um die Frage, wer alles dafür sorgt, dass wir nur Null-Zinsen und Minus-Zinsen bekommen.

Es geht um die Frage, was Investments in ETFs bringen. Es geht um die Frage, warum Korrekturen für uns als Anlegerinnen und Anleger so schwer sind – und warum der Durchschnittsgewinn des Marktes ohne Korrekturen nicht zu haben ist. Und es geht um die Frage, wie eine Overperformance gegenüber dem Marktdurchschnitt zu erreichen ist. 

Der Termin für das nächste Geldseminar von grossmutters-sparstumpf ist der 5. November. Es wird in Düsseldorf stattfinden. Das Gastreferat hält, wie immer in Düsseldorf, Marcel Neidl. Er wird zur Overperformance nach Phil Town sprechen.

Für Studierende gibt es zwei ermäßigte Plätze zum Preis von 150€. Und wie immer gibt es am Vorabend des Seminars ein Treffen in gemütlicher Runde.

Mehr Informationen zum Geldseminar von grossmutters-sparstrumpf gibt es hier.

 

Wenn du keinen Beitrag mehr verpassen willst, dann bestell doch einfach den Newsletter! So wirst du jedes Mal informiert, wenn ein neuer Beitrag erscheint!

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.