Das Geldseminar im Nomember 2020 in Reutlingen

Schon oft wurde ich gefragt, ob ich mit dem Geldseminar nicht mal in den Südwesten Deutschlands kommen will. Nun ist es soweit: Grossmutters-sparstrumpf geht auf Reisen. Das erste Geldseminar außerhalb Berlins wird am 21. November in Reutlingen stattfinden.

Mit dabei ist auch Sergej Konradi (Reutlingen) mit einem spannenden Referat zu der Frage, wie Fondsgebundene Lebensversicherungen es schaffen, dass wir für 8-12 Jahre keine Rendite erzielen. Und wie sie ihre Produkte trotz der für Anleger sehr ungünstigen Kostenstruktur (mit Unterstützung der Politik) in den Markt drücken.

Zu den Anmelde-Informationen für das Geldseminar geht es hier.

 

 

Wenn du keinen Beitrag mehr verpassen willst, dann bestell doch einfach den Newsletter! So wirst du jedes Mal informiert, wenn ein neuer Beitrag erscheint!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.