Was ist ein Trader und was ist ein Investor?

Dieser Frage geht YouTuber Jens Rabe in dieser Woche in seinem Video „Tesla-Absturz – was tun?“ nach. Der Kurs des E-Auto-Pioniers ist seit Anfang des Jahres von 250 Dollar bis auf 380 Dollar geklettert – dann ging es für die Anleger erst einmal wieder steil nach unten.

Was nun? Kaufen? Verkaufen? Jens Rabe erklärt, wie unterschiedlich die Welt für einen Trader und für einen Investor aussieht. Dazu geht er auch auf eine seiner Aktien als Investor ein, die Aktie von IBM.

Wie immer toll erklärt. Jens ist ein wirklicher Profi für Börsenerklärungen.

 

 

Wenn du keinen Beitrag mehr verpassen willst, dann bestell doch einfach den Newsletter! So wirst du jedes Mal informiert, wenn ein neuer Beitrag erscheint!

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert