Vortrag in Hamburg-Eppendorf

Am 21. August werde ich in Hamburg sein. Das Gymnasium Eppendorf hat mich eingeladen. Um 18 Uhr geht es los – in der Aula. Es wird um die „Sieben Strategien um den Index zu schlagen“ gehen – und natürlich auch um die Fragen der Schülerinnen und Schüler. Und um eure Fragen.

Ich freue mich auf alle die kommen. Der Eintritt ist frei.

Adresse:

Hegestraße 35

20249 Hamburg

Foto: hh oldman

Wenn du keinen Beitrag mehr verpassen willst, dann bestell doch einfach den Newsletter! So wirst du jedes Mal informiert, wenn ein neuer Beitrag erscheint!

 

6 Kommentare

  1. Manfred Foititschek

    hallo Christian Thiel,
    Deine Veranstaltung gestern 21.08.19 , HH-Eppendorf , Gymnasium, habe ich interessiert verfolgt.
    (Saß in der 4. Reihe , Mittelgang, der Alte,
    68Jahre blaues Hemd , dunkelblaue Weste, Brille)
    Bin Rentner und Laie, hatte bis 02.2018 in Wiki investiert (u.a. Goldesel) bin aus verschiedenen Gründen raus , habe Wiki aber weiter verfolgt.
    durch deinen Vortrag gestern habe ich wieder den Kick bekommen zu investieren.
    Besonders angesprochen haben mich die Punkte 5. Trends,
    6. Marken (Premium) , 7. Invest with the Billionaires.
    Habe mir dein Wiki Global Champions über längere Zeit angesehen und verfolgt, ist auch für mich nachvollziehbar.
    Werde dort investieren, vorerst ca.5000€
    ..ggf mehr.
    Vielen Dank nochmal für die informative Veranstaltung .
    Mit freundlichen Grüßen
    Manfred Foititschek

    Antworten
    1. Christian Thiel (Beitrags-Autor)

      Danke für das Lob. Wir sollten immer nur so viel investieren, dass wir noch ruhig schlafen können wenn es mal richtig runter geht an der Börse. Deshalb kann ich deine Vorsicht gut verstehen. Ich empfehle immer auch gerne einen ETF auf den MSCI World oder ein Investment bei Warren Buffett – Aber das weißt du ja.
      Viel Erfolg wünscht
      Christian Thiel

      Antworten
  2. Jean

    Das wird super! Ich freue mich auf die Veranstaltung!

    Antworten
    1. Christian Thiel (Beitrags-Autor)

      Vortrag ist gerade fertig geworden. Ja, wird bestimmt ein toller Abend.

      Antworten
  3. Erich Reichl

    Hallo Christian Thiel, ganz große Klasse, das ist ein großartiger Erfolg, ich gratuliere Dir sehr herzlich!

    Antworten
    1. Christian Thiel (Beitrags-Autor)

      Danke. Ich freu mich schon auf den Termin!

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.