So können Anleger vom Fitness-Trend profitieren

NIKE und ADIDAS sind zwei sehr gute Aktien, wenn es um den Trend zur Fitness geht. Beide sind schon länger im Depot von grossmutters-sparstrumpf. Es gibt allerdings auch Alternativen – wie PLANET FITNESS.

PLANET FITNESS ist ein amerikanisches Fitness-Unternehmen und ist einer der ganz neuen Werte im Depot von grossmutters-sparstrumpf. Erst Anfang März habe ich die Aktie des Unternehmens gekauft. Trotzdem steht sie schon 27 Prozent im Plus. Warum ist das so?

Hier geht es zum ganzen Text – auf dem Blog von wikifolio.

 

Wenn du keinen Beitrag mehr verpassen willst, dann bestell doch einfach den Newsletter! So wirst du jedes Mal informiert, wenn ein neuer Beitrag erscheint!

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert