„Schatz, ich habe Aktien gekauft“ – handsigniert bestellen bei Pankebuch

Heute ist der Erscheinungstermin für das neue Buch „Schatz, ich habe Aktien gekauft“. Immer wieder erreichen mich Mails, dass Leserinnen und Leser von grossmutters-sparstrumpf gerne ein handsigniertes Buch bestellen wollen. Also habe ich ein wenig herumgefragt – und eine Buchhandlung gefunden, die solche Bestellungen abwickelt.

Wer das Buch gerne signiert erwerben möchte, der schreibt einfach eine Mail mit dem Inhalt „Christian Thiel – handsigniert“ an die Buchhandlung Pankebuch. Achtung: Die Bezahlung erfolgt dann über PayPal. So ist dann auch die Übertragung der Adresse gewährleistet. Hier kommt die Mailadresse, über die ihr die Buchhandlung erreicht: info@pankebuch.de.

 

 

Wenn du keinen Beitrag mehr verpassen willst, dann bestell doch einfach den Newsletter! So wirst du jedes Mal informiert, wenn ein neuer Beitrag erscheint!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.