Gerd Kommer: „Die Renditen der letzten Jahre sind langfristig nicht wiederholbar“ 

Im neuen Podcast von großmutters-sparstrumpf erklärt Dr. Gerd Kommer warum in den kommenden Jahren niedrigere Renditen zu erwarten sind, weshalb Aktien trotzdem langfristig die beste Wahl sind und wie die Zukunft des Bitcoin aussehen könnte.

Das Interview gibt es schriftlich in gekürzter Form auch auf den neuen Seiten der Kleinen Finanzzeitung.

 

3 Kommentare

  1. Thomas

    Danke Christian für das Interview.
    Es ist immer wieder schön Dr. Kommer zuzuhören, das erdet mich dann auch gleich wieder und ich besinne mich auf meine ETF Sparpläne (und nur so ein bisschen weiteren Investments nebenbei 🙂 )

    Antworten
  2. Marco

    Tolles Interview! Seine trockene Logik und die ruhige Art diese zu kommunizieren, macht den ETF-Mann alles andere als langweilig. Eine Wohltat im täglichen, unerträglichen Lärm der Finanzmedien.
    Danke Christian!

    Antworten
    1. Christian Thiel (Beitrags-Autor)

      Freut mich, dass es dir gefallen hat!

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert