Geld selber anlegen – das nächste Geldseminar im November in Berlin

Am 7. November ist es wieder so weit – das Geldseminar von grossmutters-sparstrumpf findet hier in Berlin statt. Wie auch beim letzten Seminar im Juni wird es wiederum ein Gastreferat von Marcel Neidl zum Thema „Den Index schlagen“ geben. Marcel legt sein Geld nach Phil Town an (Rule Nummer One).

Alle weiteren Fakten zum Seminar und zu unserem Anlegertreffen am Vorabend findest du hier.

 

 

Wenn du keinen Beitrag mehr verpassen willst, dann bestell doch einfach den Newsletter! So wirst du jedes Mal informiert, wenn ein neuer Beitrag erscheint!

2 Kommentare

  1. Timo Michalik

    Klasse, dass endlich wieder Seminare stattfinden. Drücke Euch die Daumen, dass es nicht wieder zum Lockdown oder andere Beschränkungen kommt. Im direkten Dialog ist es doch immer besser als Online! Viel Erfolg, finde Euren Blog klasse.

    Antworten
    1. Christian Thiel (Beitrags-Autor)

      Danke Timo. Es wird im Winter wieder zu Beschränkungen kommen. Das ist wohl nicht zu vermeiden. Da sich die meisten Ansteckungen aber bei Feiern vollziehen (im Moment bevorzugt bei Hochzeiten), bei denen reichlich getrunken und gesungen wird, werden wir wohl Glück haben. Wir trinken nicht. Und gesungen wird ja auch nicht!

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.