Die Börsenampel steht auf Orange – kommt jetzt die Korrektur?

Im neuen Podcast von grossmutters-sparstumpf geht es darum, wie du unterschiedlichen Anlagestrategien in öffentlich geführten Depots (wikifolios) folgen kannst. Und um die Frage, ob jetzt die Korrektur kommt.

Wunder dich bitte nicht über die hohen Zahlen die wir nennen, wenn es um die Performance von Depots geht – wir haben diese Folge (wie immer) schon eine Woche vor der Veröffentlichung aufgenommen. Da waren die Zahlen noch höher.

Viel Spaß beim Hören!

 

 

Wenn du keinen Beitrag mehr verpassen willst, dann bestell doch einfach den Newsletter! So wirst du jedes Mal informiert, wenn ein neuer Beitrag erscheint!

 

1 Kommentar

  1. Peter

    Vielen Dank, Ihr beiden. Das ist ein tolles Format, das ich gerne bei meiner Laufrunde höre.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.