Einladung zum Geld-Seminar von grossmutters-sparstrumpf

Seit über 3 Jahren schreibe ich diesen Blog. Immer mehr Leserinnen und Leser fragen mittlerweile um konkreten Rat bei mir nach. Das ehrt mich. Und es hat mich auf eine Idee gebracht – das Geld-Seminar von grossmutters-sparstrumpf.

Da kannst du grossmutters-sparstrumpf zum ersten Mal live erleben. Das Seminar findet am Samstag, den 10. November in Berlin statt.

Du lernst in angenehmer Atmosphäre andere Anlegerinnen und Anleger kennen.

Du erfährst, wie du eine finanzielle Bilanz für dich und dein Leben aufstellst.

Du erfährst von mir, wie du den Index schlagen kannst – und wie du dabei vorgehen solltest. Das hast du dir wahrscheinlich gedacht. Grossmutters-sparstrumpf ist einer der wenigen Blogs, dem es seit Jahren gelingt, den Index zu schlagen. Warum solltest du es nicht auch schaffen?

Du erfährst auch, wie du mit deinem Geld ganz einfach den Durchschnittsgewinn des Marktes machst. Das führt immer noch zu einem guten Ergebnis für dich und dein Geld – und ist viel einfacher, als den Index zu schlagen.

Zudem schauen wir, was die traditionellen Akteure im Markt für eine Performance haben, die dein Geld gerne verwalten wollen: Fonds, Aktien-Clubs, Anlageberater, Robot Advisor. Die Ergebnisse dieser Akteure sind in der Regel – ein Trauerspiel. Sie liegen zumeist deutlich hinter jeder Anlage in den Index selber. In den Augen von grossmutters-sparstrumpf ist das natürlich nicht empfehlenswert.

Hier erfährst du mehr über das Seminar am 10. November in Berlin.

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.