Gratis-eBook: „Was macht Warren?“

Warren Buffett kauft APPLE – und macht die Firma zu einer seiner größten Beteiligungen. Mit dieser Nachricht hat der Altmeister des Value-Investing in den letzten Wochen viele Anleger überrascht.

In dem Gratis-eBook „Was macht Warren?“ gehen drei Autoren unterschiedlichen Fragen rund um diesen Kauf nach.

Warum hat er sich wohl für APPLE entschieden (Christian Thiel – grossmutters-sparstrumpf.de)?

Wie ist die Aktie von APPLE derzeit charttechnisch zu beurteilen  (Karsten Kagels – kagels-trading.de)?

Wie trifft Buffett grundsätzlich seine Entscheidungen für oder gegen ein Investment (Christian Bauduin – hamsterradblog.com)?

Melde dich einfach für den kostenlosen Newsletter an und du kannst dir das eBook gleich herunterladen.

Viel Spaß beim Lesen!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.