Ein großer Dank

 

Vor etwas über einem Jahr ist mein Blog grossmutters-sparstrumpf gestartet – und heute gibt es etwas zu feiern. Ich sage DANKE für starke 10.000 Besucher in einem Monat!

DANKE an alle, die gerne bei mir vorbeischauen.

DANKE für die tolle Resonanz auf und das große Interesse an meinen – zugegeben – nicht gerade kurzen Texten.

DANKE für alle, die auf ihren eigenen Internetseiten auf meine Texte verweisen.

Euer Interesse ist ein großer Ansporn für mich bei meinem Projekt grossmutters-sparstrumpf. Mittlerweile wird aus den vielen Themen, über die ich in den letzten zwölf Monaten auf dem Blog geschrieben habe, ein richtiges Buch. Es kommt im Frühjahr 2017 im Campus-Verlag heraus.

Und das nächste Ziel für meinen Blog lautet nun: 50.000 Besucherinnen und Besucher.

Ein schönes Maiwochenende wünscht euch

Unterschrift ct 2

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.