Aus einem Blog wird ein Buch

0001

Aus grossmutters-sparstrumpf wird demnächst ein richtiges Buch. Es kommt im Februar im Campus-Verlag raus. Und das beste daran: Du kannst mit mir und anderen vorher über das neue Buch diskutieren.

Hier kommt die Einladung:

 

Am 20. November um 18 Uhr diskutieren wir HIER IN BERLIN in kleiner Runde (15-20 Personen) mein neues Buch „Schatz, ich habe den Index geschlagen. Wie ich auszog, die besten Aktien der Welt zu finden. Berichte aus der verrückten Welt der Geldanlagen.“

Das Buch kommt im Frühjahr 2017 als Spitzentitel des Campus-Verlags heraus.

Das Buch liegt dann zu etwa zwei Drittel vor und die Diskussion soll noch in die weitere Umarbeitung einfließen.

Alle die gerne teilnehmen wollen können mir eine Mail schreiben an: post@grossmutters-sparstrumpf.de.

In der Mail müssen dein Name und deine Adresse stehen, da der Verlag keine PDF-Dateien verschickt, sondern nur Ausdrucke des gesetzten Manuskripts.

Der genaue Ort steht zurzeit noch nicht fest. Wir arbeiten dran.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten im Februar, wenn das gedruckte Buch da ist, natürlich auch noch ein Exemplar des fertigen Buches.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *